#1

BRUJO aus Villena ! Carlos&Co

in Vorstellung von Tierschutz-Hunden verschiedener Organisationen und Vereinen ! 01.01.2014 08:54
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

BRUJO Galgo-Bub

Geboren: ca. 04/2009
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Farbe: schwarz-weiß





Seit Anfang Oktober sitzt der vierjährige Rüde im Tierheim und wünscht sich eine
Familie, die ihn so richtig verwöhnt.

Wenn Sie sich für einen unserer Galgos interessieren, dann schreiben Sie uns einfach unter info@carlosundco.de oder Ansprechpartnerin sandra.lohoff@carlosundco.de an.

Link direkt zur HP : www.carlosundco.de

Unsere Hunde reisen alle kastriert, gechipt, geimpft und mit aktuellen Blutbild, sowie Leber- und Nierenwerten aus. Vor ihrer Ausreise werden Sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 06:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BRUJO aus Villena ! Carlos&Co

in Vorstellung von Tierschutz-Hunden verschiedener Organisationen und Vereinen ! 17.03.2014 22:06
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Für Brujo, den gefleckten Bub ist der Tag der Tage gekommen er hat ein Ausreise-Ticket erhalten und darf in sein eigenes Zuhause mit Familienanschluss ziehen.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und das er jetzt auf der Sonnenseite eines Hunde-Lebens angekommen ist.


Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BRUJO aus Villena ! Carlos&Co

in Vorstellung von Tierschutz-Hunden verschiedener Organisationen und Vereinen ! 02.04.2014 07:05
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Leider ist BRUJO wieder auf der Suche nach einem eigenen Zuhause !


Wie ich erfahren habe, hat es mit der Adoption nicht geklappt. Leider kenne ich die genaueren Gründe nicht.

Aufjedenfall, drücken wir ihm dann erneut die Daumen, dass er bald ein eigenes Zuhause findet und die Warterei ein Ende hat.


Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 2401 Beiträge.