MILAGRO Fusel-Galgo ! Pflegestelle bei vergessene Fellnasen e.V.

in Sofaplatz erhalten ! 15.10.2014 18:55
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Heute stelle ich Euch mal in Vertretung des Pflegefrauchens Milagro vor !

Wir müssen nun mal was los werden...Milagro ist nun 3 Wochen bei uns und verzaubert uns jeden Tag...Schon als er aus dem Trapo kam hat er mich und all die anderen,die da waren ganz offen und freundlich, hüpfend, schwanz wedelnd und anschmiegend begrüßt... Dieses Bild hat sich total widersprochen zu dem Anblick, den er bot, ein Knochengestell mit Fell überzogen, dazu das böse Beinchen, das keinen Muskel mehr zeigte,und rappeldünn und krumm und schief entlastend in der Luft hing... Dennoch ich sah ihn und wusste das es unglaublich schwer werden wird diesen jungen, hübschen, freundlichen Bub wieder gehen zu lassen, der augenscheinlich schon viel mitgemacht hat... Pflegestelle: ein Fluch und ein Segen... Seht euch die Bilder an: Dies ist der Grund warum es sich lohnt Pflegestelle zu sein, den Tieren zu helfen ein glückliches Zuhause zu finden....Wir Menschen haben die Wahl, die Tiere müssen einfach nur warten was mit ihnen wohl passieren mag. Sie begrüssen uns freudig, schenken uns all ihre Liebe, all ihr Vertrauen, obwohl andere Menschen nicht gut zu ihnen waren. Wir schenken ihnen unsere Liebe, unsere Zeit, helfen ihnen ein wenig die Vergangenheit zu vergessen und mein Gott ja, wenn wir uns wieder trennen müssen, weil sie ein neues Zuhause gefunden haben, dann heulen wir...Na und? Was ist das im Vergleich zu dem was diese Tiere erlebt haben???? Wir Pflegestellen geniessen die Zeit mit den Tieren, jede einzelne Minute, freuen uns mit ihnen und leiden mit ihnen und trauern um sie, wenn sie ausziehen.... Aber was solls denn, wer kann ihnen denn helfen, ausser wir Menschen?? Milagro treibt uns oft die Tränen in die Augen, wenn er vor Freude einen Hüpfer tut, obwohl er so dünn ist und sein Hinterbeinchen nicht in Schuss ist, wenn er nicht so kann wie er will. Ich bin gerührt, wenn ich ihn in sehe, wieviel Spass er bei seiner Physiotherapie hat, wie toll er mitmacht....Milagro, das Wunder, hat wie all die anderen was besseres verdient, als Wochen in der Tötung, einen viel zu frühen tod, ein Leben hinter Gittern im Tierheim. Springt über euren Schatten, werdet Pflegestelle und helft uns noch mehr Tieren eine Zukunft zu bieten.
Besonders liegt mir am Herzen euch für die Unterstützung für Milagros Behandlungen zu danken.Viele von euch nehmen Anteil an seinem Schicksal und helfen wo sie können, mit was auch immer sie können....
VIELEN HERZLICHEN DANK. IHR RÜHRT UNS IMMER WIEDER ZU TRÄNEN.....
Danke vergessene-fellnasen e.V. für eure tolle Arbeit und alle alle alle, die auch im Hintergrund alles geben....Ihr habt Herz

Quelle: FB vom Pflege Frauchen und jetzt mal noch zwei Bilder von dem Schatz zum Anfang!

Bald gibts mehr !

Bei Interesse für den kleinen Mann , meldet Euch bei www.vergessene-fellnasen.com Birgit Jung oder Marlene Resch

Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 2401 Beiträge.