#1

Weihnachts-Event für die Vergessene-Fellnasen e.V !

in News aus dem Tierschutz ! 20.10.2014 20:05
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Wir möchten den Tieren in Spanien für Weihnachten wieder eine Freude bereiten.

Letztes Jahr war es ein voller Erfolg und wir hoffen das wir das dieses Jahr noch toppen können
Ich möchte alle bitten jetzt schon anzufangen dieses Event zu teilen und zu verbreiten damit wir soviele Menschen wie möglich erreichen ...
Es geht darum einen kleinen Karton (Schuhkarton) mit Dingen für Hunde oder Katzen zu füllen und an einen vom Verein zu senden oder vorbeizubringen .... Futter,Leckerlis,Spielzeug,Leinen ,Halsbänder usw. alles was eben in einen kleinen Karton geht..natürlich nehmen wir auch gerne größere

Wir möchten jetzt schon soviel Aufmerksamkeit wie möglich wecken damit jeder Zeit genug hat sich Gedanken zu machen und das Päckchen fertig zu machen und somit so vielen Tieren wie möglich eine Weihnachtsfreude zu machen . Adresse gibt es gerne per PN und auch für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung .

http://www.vergessene-fellnasen.com/ueberuns.html

Da wir ja jetzt sehr viel mit dem Verein zu tun haben, dachte ich wäre es eine Idee auch Euch mal anzusprechen !


Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weihnachts-Event für die Vergessene-Fellnasen e.V !

in News aus dem Tierschutz ! 29.11.2014 06:41
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Heute gehts zum Weihnachtsmarkt der vergessenen Fellnasen , da werde ich mir noch die fehlenden Dekorationen für den Advent kaufen!


Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weihnachts-Event für die Vergessene-Fellnasen e.V !

in News aus dem Tierschutz ! 29.11.2014 19:40
von Sam1997 • 1.242 Beiträge

Es war ein besonderer Weihnachtsmarkt in Gerlfangen ein kleines Dorf in Rehlingen / Saar !

Am Stand von den vergessenen Fellnasen war ganz schön etwas los!

Neben schönem Gepastelten Dingen für die Weihnachtsdekoration und leckeren Hundekeksen gab es Glühwein und für Dirk und mich feinen heissen Zitronentee !

Natürlich wurden auch Lose verkauft für die "Nasen" in Burgus/ Spanien und wir bzw Dirk war erfolgreich dabei!

Hier unsere Gewinne!



Dirk und Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer in unserem Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 2401 Beiträge.